Mehr als nur Fassade -
Energiesparend schön

Noch nie war das Thema Fassadensanierung und Wärmedämmung so aktuell wie heute. Steigende Energiekosten und Klimawandel zwingen immer mehr Menschen zum Umdenken. Im Bereich der Wärmedämmung bieten wir mit dem konventionellen EPS System sowie den alternativen Mineralwoll- und Hanfdämmungssysteme effektive Maßnahmen zur Wärmedämmung an.
Der Vorteil: Durch die Dämmung von außen wird die Wohnfläche nicht verkleinert und es können bis zu 50% der Heizkosten gespart werden. Sommer wie Winter profitieren Sie von einem gesunden Raumklima.
Darüber hinaus machen wir Fassaden makellos schön. Abgeplatzter Putz, Risse, Algenbefall können mit überschaubarem Aufwand entfernt und fachgerecht für den neuen Anstrich vorbereitet werden. Das von uns dazu verwendete organisch gebundene System bietet Farbtonvielfalt, Beständigkeit, ist dauerhaft wasserabweisend und hat gleichzeitig eine sehr gute Wasserdampfdiffusionsfähigkeit, die dauerhafte Trockenheit gewährt.

Leverkus Leistungen

· Fassaden-Anstriche
· Fassadensysteme mit schneller Rücktrocknung
· Fachgerechte Sanierung von Rissen und Putz
· Fachgerechte Entfernung von Algen
· Wärmedämmung mit konventionellem EPS-System
· Wärmedämmung mit Mineralwolle
· Stahl- und Holzwerkbeschichtungen

Beispiele.
Fassade/
Wärmedämmung

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
ImageImage
Logo
Logo
Logo
Logo

Leverkus GmbH
An der Roßweid 1
76229 Karlsruhe
Telefon: +49 721 611058
Fax: +49721621214

info@leverkus.de
www.leverkus.de

Impressum
Datenschutz

Social Media

Image